Unternehmen

Als zuverlässiger und professioneller Partner der Gastronomie Branche beliefern wir unsere Kunden im Osnabrücker Land, Münster und Umgebung seit mehr als 25 Jahren. Mit unserer breiten Produktpalette, die vom frischen Obst und Gemüse, Öle, Fette, Verpackungs-materialien bis hin zum erstklassigen argentinischen Roastbeef reicht, sind wir der Dienstleister vieler Küchen, Kantinen, Raststätten und Großveranstaltungen. Ein angeschlossener Verbrauchermarkt rundet unser Angebot ab.

Sind Sie privat auch ein (Sterne-)Koch?

In unserem Abholmarkt für Endverbraucher bieten wir Ihnen nicht nur große Marken zu kleinsten Preisen, sondern bei uns hat jeder Privathaushalt die Möglichkeit die „Profiware“ aus unserem Verbrauchermarkt auf den heimischen Tisch zu bringen.

Sie bekommen das gesamte Paket, vom Profigrill, über das frische, lecker marinierte Grillfleisch, bis hin zu einer großen Auswahl an Salaten. Selbstverständlich erhalten sie auch die Grillkohle, das passende Einweggeschirr, sowie Servietten. Alles in haushaltsüblichen Mengen für den Privatkunden in unserem Shop.

Alles aus einer Hand!

Lieferanten und Marken

 

Um immer eine gleichbleibende Qualität der Ware sicher zu stellen, setzen wir konsequent auf Starke Industriepartner. Genauso wichtig wie die Qualität ist auch der attraktive Preis, sowie die Verfügbarkeit der Produkte, dies alles sind Grundsteine einer guten soliden Partnerschaft.

Unsere Gastrokonzepte

Im März 2016 haben wir ein völlig neues Gastronomiekonzept in Dülmen eröffnet. Ein traditioneller Imbiss wurde von Grund auf neu geplant und gestaltet. Nichts blieb beim alten… Die „Tante Fridas Grillschwestern“ sind nun entstanden und haben sich erfolgreich etabliert.

Wir freuen uns über viele neue begeisterte Gäste, ohne aber auf die  bestehenden Stammkunden und auf die alten Werte verzichten zu müssen. Mehr Infos und viele Bilder unter www.grillschwestern.de

Unser neues Restaurantkonzept verbindet zwei kulinarische Welten vor den Toren Osnabrücks. Gastronomische Klassiker werden bei uns mit der faszinierenden asiatischen Küche gekreuzt. Dazu kommt noch eine ordentliche Portion an Frische, die mit viel Geschmack und Zeitgeist in einem modernen, ansprechenden Ambiente angeboten wird.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur leckeres Essen anzubieten, sondern auch eine energetisch sinnvolle Gastronomie in rustikal-geschmackvollen Räumlichkeiten zu kombinieren. Mehr Infos und viele Bilder unter www.tastekitchen.de